Eisbein 2019: Termin noch unklar

(7.11.2018) Das 70. Eisbeinessen ist beendet und wir bedanken uns nicht nur bei knapp 3.600 Teilnehmern sondern auch bei den Kollegen von der Vereinigung Österreichischer Schifffahrtsagenten (VÖSA) für eine sehr, sehr lebhafte Veranstaltung. Bekanntermaßen sollte dieses Jahr das letzte in der Halle A1 sein. Leider wird aber das neue CCH-Gebäude im November 2019 nicht fertig sein. Zudem würde der 1. Freitag im November 2019 aufgrund des neuen Feiertages recht ungünstig liegen. Daher bemühen wir uns derzeit gemeinsam mit der Hamburg Messe um einen alternativen Termin, was sich leider aufgrund der verzögerten Fertigstellung des CCH als etwas schwierig erweist. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und hoffen, den Termin für das Jahr 2019 zeitnah bekannt zu geben.